Über mich

Mein Bild

aufgeschlossene Stierfrau,
die dem Medium Wolle erlegen ist



Plan-Bar


18. und 19. August 2018 - Wollfetival in Düsseldorf
Meine Anmeldung läuft ;-)))

11. und 12. August 2018 Sulingen trifft Wolle
Zum 4. mal findet diese Event um das Café am Stadtsee statt.
Ich werde das erste mal dabei sein.

30.Juni und 01. Juli 2018
- Der Drache spinnt - wieder auf dem Hilshof
Die Anmeldung ist erfolgt. 

25. - 27. Mai 2018 Wollness-Wochenende
Mehr Informationen findest Du in meiner Lern-Bar.
Es gibt noch einen freien Platz.
Wenn Du interessiert bist, sende mir bitte eine Anfrage

03. und 04. März 2018
11. Wolle-Fest und Stoffmesse Leipzig

24. - 26. November 2017
Weibamarkt Bad Aibling
Ein Markt mit einer tollen Philosophie.
Frauen zeigen was sie geschaffen haben, allein oder auch gemeinsam.

6. und 17. September 2017
Bielefeld spinnt ( 9. Raveler-Treffen )
Ein reich gefüllter Stand und Kurse zum Thema "Fair Isle" halt ich hier für Dich bereit



19. und 20.August 2017 
Wollfestival Köln im Deutschen Sport-und Olympiamuseum
ich freue mich auch hier mit meinem Wollsortiment wieder dabei sein zu können


Workshop zum Stricken

-Strickmarathon- 

Freitag den 19.05.2017 bis Sonntag den 21.05.2017

in Dortmund mit Sabina Hengstermann und mir als Kursleiter

Es gibt noch freie Plätze


Nächster Termin für einen gemeinsamen Kurs ist dann vom


20.10.2017 bis 22.10.2017


10. und 11.März 2017 
10. Wolle-Fest und Stoffmesse Leipzig
ich bin wieder dabei

Strickmarathon  über den ersten Advent (25. bis 27. November) wird es bei mir einen Strickmarathon (Kurs) geben. Es gibt noch einen freien Platz.
wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich bei mir. Anfrage

Weibamarkt  am 18., 19. und 20. Novembert bin ich mit all meinem Material auf dem Weibamarkt in Bad Aibling

Strickmarathon für Einsteiger
vom 16. bis 18. Sept. wird bei mir ein Wochenende gestrickt.
Es gibt noch 3 frei Plätze.
Wenn Du interessiert Bist sende mir bitte eine Anfrage

700 Jahre Bad Freienwalde
am 09. und 10. September wird bei unserem alljählichen Altstadtfest der 700-ste gefeiert. 
Zu diesem Anlass werde ich meine Wollerei wieder an meinem Stand präsentieren.

Strickmarathon
vom 05. bis 07. August wird im Schmelmer Hof in Bad Aibling
in einer "Koproduktion" von Sabina Hengstermann und mir ein
Strick-Event ausgerichtet.

Der Drache spinnt 2016
in Kerken-Winternam. 
Am 25. und 26. Juni werde ich hier jeweils einen Kurs zum Thema: "Fair Isle stricken mit Steeg zum Aufschneiden geben".
Auch mein Stand steht Dir dort mit einer großen Auswahl an Materialien zur Verfügung.

Wollfest Leipzig
Am 2. und 3. April 
bin ich wieder mit vielen Garnen (Singles und Art Yarn)
und Spinnfutter (handcolorierte Kammzüge, Batt´s und Locken unterschiedlichster Qualitäten)
in der Glashalle auf dem Messegelände zu finden.

Marathon-Stricken
vom 22.01.2016 bis 24.01.2016
noch sind 3 Plätze frei
Für eine Anmeldung sende bitte eine e-mail an
wollemastricken(at)gmail.com



Natürlich steht unser diesjähriges Altstadtfest am 12.09.2015 auch wieder auf meinem Plan.

Am 05.09.2015 findet das Vogelscheuchenfest in Altlandsberg statt. Meine Teilnahme habe ich gesichert.

15. und 16. August:
Wollefestival Olympiamuseum Köln

Hoffendlich haben wir hier nicht wieder 38 °C 
wie in Bad Meinberg

04. und 05. Juli 2015 bei: "Bad Meinberg spinnt" mit Randi ;-)))

18. und 19.April 2015 
Meine Reise wird mich zum Wollefest
nach Leipzig in die Glashalle führen.
Doch in diesem Jahr soll einiges anders werden .
So bin ich hier zum ersten mal nicht als Besucher sondern als Aussteller dabei. 

29.11. und 30.11.2014
Weihnachtsmarkt und Kirchenzauber in der St. Marienkirche
Voraussichtlicht wird es für mich der letzte Markt in diesem bewegten Jahr sein,
bei dem ich mit meinen Wollsachen vertreten sein werde.



14., 15. und 16. November 2014, "Kreativ Tage Berlin"
Hier werde ich jede Menge an Spinnfutter und strickbares und natürlich auch fertig gestricktes zeigen. Wenn Du Lust hast mit mir eine Runde am Rad zu drehen, ich werde auch mein Schulungsrad dabei haben.

11.10. und 12.10. Kima kommt nach Bad Freienwalde und wird an diesen beiden Tagen einen Kurs zu Thema:    
Art Yarn spinnig bei mir zu Hause geben.
Wer Interesse hat spontan daran teil zu nehmen, kann sich gern unter mail@kimari.de anmelden.

12. und 13. September 2014
Es ist mal wieder so weit.
Das alljährliche Altstadtfest von Bad Freienwalde naht.
Ich hingegen stecke voll in den Vorbereitungen  zu diesem Event.
Schließlich sollen meine Regale wieder gut mit handgesponnen Singles, Art Yarn und allerhand handgefärbter, kardierter oder anderweitig vorbereiteter Spinnfasern bestückt sein.


28. und 29. Juni, Hilshof "Der Drache spinnt! 2014" 

Am 28.06. und 29.06. lautet das Motto
" Der Drache spinnt! 2014 "
In Kerken-Winterenam darf ich mit meinem Stand dabei sein.
Hier hast Du auch die Möglichkeit an einem meiner Kurse zum Thema RVO in Kombination mit Fair Isle teilzunehmen.

21. und 22. Juni, Bad Meinberg spinnt 2014

Mit einem Stand und Worshop zu Thema RVO in Kombination mit Fair Isle können wir in Bad Meinberg am 21.06. und 22.06. viel Spaß miteinander haben.



Am 14.05. und 15.06. kannst Du mich in Kientz-Nord auf dem Erlenhof erleben.
Diese Veranstaltung findet im Rahmen der kulturellen Landpartie unter dem Motto: "Der Weg vom Schaf zum Pullover" statt. Dem entsprechend werde ich hier viele meiner Garne zeigen, selbst am Spinnrad arbeiten und natürlich auch einiges an fertigen Klamotten zeigen.

03.Mai findest Du mich beim Frühlingsfest in der goldenen Kartoffel 

06.04. Osterfest im Café Liesbeth ab 10,00 Uhr


Es wird jeweils einen Stand mit meinen handgesponnenen und -gefärbten Garen,
mit Klamotten meiner Strick-Art und natürlich auch mit einer Menge Spinnfutter zu sehen geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen